Kentenich-Lesebuch für familien

T-200

Gertrud-Maria Erhard (Hg.)

Wachsen und leben als Familie in der Schule Pater Kentenichs

Wir staunen nicht nur über die Größe von Pater Kentenichs Denken, sondern auch über dessen Wirkung. Wir merken zunehmend, dass er auch in uns selbst etwas bewegt. Wenn wir uns einlassen auf seine Lebensschule, verändert sich etwas in unserem Herzen, wir wachsen. Das hat unser Leben auf allen Ebenen enorm bereichert: unser Berufsleben, die Beziehung zu Mitarbeitern, zu unserer ganzen Umgebung, vor allem aber natürlich unsere Partnerschaft, unsere Kinder und die Beziehung zu Gott.

Wir hoffen, dass diese Textsammlung vielen Lesern zu einer echten Begegnung mit Pater Josef Kentenich verhilft - mit seiner Person, seinem Leben und Denken.

Manuela und Helmut Baumgartner

 20.00

Zurück