Auf dem Laufenden bleiben

In der Familienbewegung der Diözese Rottenburg Stuttgart hat sich vor kurzem ein kleines Kommunikations-Team gebildet. Unter anderem mit der Idee der Erstellung eines Newsletters. Am Dreikönigstag ist nun der erste Newsletter bereits in verschiedenste Mailboxen erfolgreich geflattert.

Drei bis viermal im Jahr wird der Newsletter erscheinen. Er beinhaltet verschiedene Rubriken. Das inhaltliche Herzstück bildet das Geistliche Wort. Es soll als Input, Inspiration und der Sehnsucht nach Tiefe dienen. Des Weiteren wird auf vergangene Veranstaltungen zurückgeblickt und auf Zukünftige hingewiesen. Die Materialkiste soll ein Ideenpool sein für Ehe-Abende, für die Familie und die Arbeit in Gruppen. Und damit die vielen Familien und Personen die sich in der Diözese engagieren auch im Newsletter ein Gesicht bekommen, stellen wir jedes Mal jemanden oder eine Familie vor. Mit diesem Newsletter verpasst ihr also nichts mehr.

Ebenfalls Interesse? Dann schickt uns doch gerne eure E-Mail mit Name und Adresse an newsletter-drs@familienbewegung.de. Der nächste Newsletter wird im April erscheinen.

Zurück