» Das WIR bewegt! «

Das 3. Familienfestival findet am 25. / 26. Mai 2024 in Schönstatt statt!

Das Familienfestival ist ein Treffpunkt von Ehepaaren und Familien aller Generationen und Paaren, die sich auf die Ehe vorbereiten. In Schönstatt könnt ihr eine lebendige Kirche erleben, Gemeinschaft mit Gleichgesinnten und Freude an eurer Berufung. Wir feiern den Bund mit Gott, der Gottesmutter und untereinander. Impulse, Zeugnisse und Austauschangebote stärken eure Beziehung. Ein pfiffiges Kinderprogramm, Spielmöglichkeiten für die ganze Familie, tolle Musik, Kreativangebote, … und natürlich ein gemütliches Picknick machen das Fest zu einem besonderen Festival. Lasst euch inspirieren und erleben: Das WIR bewegt!

„Tragt das Datum schon mal dick im Kalender ein!“, so das Vorbereitungsteam. „Es wäre doch toll, wenn jede Familie noch zwei weitere Ehepaare und Familien mitbringen würde! Das Familienfestival ist ein stärkendes Erlebnis für alle Paare und Familien!“ so die Einladung!

 

Flyer zum Download